Besuch zur Taufe

Hier nimmt unsere Magd die Gäste in Empfang und geleitet sie dann durchs Haus

Besuch zur Taufe

Beitragvon Fjaldorn » Fr 11. Dez 2009, 16:48

Nachdem es spät gerworden war und man gemütlich einige Zeit im Edelstetten zusammen gesessen hatte begaben sich Alane, Daniela und Fjaldorn nach Hause. Daniela hatten sie angeboten die Tage bei sich zu wohnen, denn das schöne Haus hatte ja auch zweit Gästezimmer, die gerne genutzt werden sollten.
Am Haus angekommen sperrt Fal etwas unkoordiniert die Tür auf, um diese dann für die Damen auf zu halten.

Darf ich die beden Damen bitten ein zu treten?

Nachdem sie alle im Flur stehen verschließt er die Tür leise. Im Flur brannte eine Öllampe, die die Magdt wohlweislich hat brennen lassen, da sie wusste, dass die Hausherrin und ihr Verlobter sicher wieder soät erst Heim kommen und Licht ist da nicht ganz unpraktisch.

Na dann herzlich willkommen in unserem bescheidenem Heim Dani. Du hast da du als erste bei uns als Gast im Haus angekommen bist die Auswahl zischen den beiden Gästezimmern...

Lächelt freundlich in die Runde und freut sich sehr, dass Dani zu seiner Tufe gekommen ist.
Fjaldorn

von Anzeige » Fr 11. Dez 2009, 16:48

Anzeige

Re: Besuch zur Taufe

Beitragvon Dani » Fr 11. Dez 2009, 18:07

Richtig müde von der viel zu langen Reise, blieb Dani bei den beiden stehen.
Sie durfte sich ein Zimmer aussuchen, aber das wichtigste war doch, dass es ein Bett geben würde.
Am liebsten würde sie gleich einfach nur reinliegen und schlafen.

Also ich nehme das mit dem Dschungel, dann kann Hera, die ja vielleicht mit ihrem Schatz kommt das romantische Zimmer benutzen.
Aber seids mir nicht böse, ich bin sehr müde.
Würde es euch was ausmachen wenn ich mich dann gleich hinlege??

Sie konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Die Reise war doch anstrengender gewesen als sie geglaubt hatte.
Es war wohl sehr unhöflich, aber Dani mußte sich einfach mal erholen, und wollte schließlich fit sein für die Taufe, die ihr sehr wichtig war.
Dani

Re: Besuch zur Taufe

Beitragvon Fjaldorn » Sa 12. Dez 2009, 22:03

Lächelt Danie charmant an.

Dann ruh dich aus und sammel Kraft. Ich zeig dirnoch kurz den Weg zu deinem Zimmer und dann lasse ich dich auch in Ruhe.

Wendet sich kurz an Alane und küsst sie sanft.

Ich komme dann gleich nach mein Schatz. Ich zeige Dani nur eben ihr Zimmer. Ich liebe dich.

Dann geht er mit Dani zügig zum Gästezimmer, hält ihr die Tür auf und macht ihr geschwind etwas Licht.

Dann wünsche ich eine gute Nacht und erhol dich gut. wir sehen uns dann morgen zum Frühstück.

Schenkt Dani nochmla ein freudiges Lächeln, schließt dann die Tür und eielt geschwind in sein Schlafzimmer zu Alane, um mit ihr dann friedlich und sher glücklich ein zu schlummern.
Fjaldorn

TAGS

Zurück zu Eingang